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Kann ich den Status meines zurückgegebenen Produkts verfolgen?

Wenn Sie ein Produkt an KitchenAid zurückgesendet haben, können Sie den Fortschritt verfolgen. Sie können die Rücksendung über UPS verfolgen. Hier sind die Einzelheiten ...

Nachdem Sie unserem Kundenservice mitgeteilt haben, dass Sie ein Produkt zurücksenden, erhalten Sie von UPS eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihr KitchenAid-Produkt an uns zurücksenden können.

Die E-Mail von UPS enthält einen Link, der für 48 Stunden gültig ist und mit dem Sie ein vorausgefülltes, vorfrankiertes Versandetikett erstellen können (die Kosten werden also von KitchenAid übernommen). Nachdem das Etikett erstellt wurde, verpacken Sie das Produkt bitte sicher in seiner Originalverpackung und bringen das Etikett an. Wenden Sie sich (telefonisch oder über das UPS-Portal) an UPS, um die Abholung zu vereinbaren, oder geben Sie das verpackte Produkt an einem der auf dem Versandetikett angegebenen UPS-Zentren ab.

Wenn Ihr Paket an UPS übergeben und eingescannt wurde, wird ein Link zur Sendungsverfolgung aktiviert, über den Sie Ihr Paket verfolgen können, bis es wieder bei KitchenAid ankommt.

WICHTIG FÜR KUNDEN IN GROSSBRITANNIEN:

KitchenAid sendet Ihnen außerdem eine E-Mail mit einer Pro-forma-Rechnung, in der alle Einzelheiten der zurückgesendeten Produkte enthalten sind. Dieses Dokument ist für den Zoll erforderlich. Drucken Sie es daher bitte aus und befestigen Sie es gut sichtbar an der Außenverpackung. Andernfalls kann es zu Verzögerungen bei der Annahme oder Bearbeitung Ihrer Rücksendung kommen.

Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier: Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?

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