emeagif
Skip the navigation
Startseite>Kundenservice>Rückgaben und Erstattungen
media-half-hero-banner return-refundmedia-half-hero-banner return-refundmedia-half-hero-banner return-refund

Sie müssen etwas zurücksenden? Kein Problem.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis oder organisieren einen Umtausch innerhalb von 30 Tagen*. Hier erfahren Sie, wie das funktioniert ...

So funktioniert es

How does it work 1
1

Uns kontaktieren

Rufen Sie uns unter 00800 381 04026 an, starten Sie eine Rücksendung über Mein Konto oder senden Sie uns ein E-Mail-Formular mit der Seriennummer.

How does it work 5
2

Verpacken und Versandetikett anbringen

Verpacken Sie das Produkt in seiner Originalverpackung und bringen Sie das Versandetikett an, das Sie von UPS erhalten haben.

How does it work 4
3

Abholen lassen oder abgeben

Wenden Sie sich entweder an UPS, um eine Abholung zu vereinbaren, oder geben Sie das Paket an einem UPS-Standort in Ihrer Nähe ab.

Jetzt eine Rücksendung starten

Sie können Ihre Rücksendung auf 3 verschiedene Arten starten.

return-refund start phone

Rufen Sie unser Team an

Rufen Sie unser freundliches Team unter 00800 381 04026 (gebührenfreie Nummer) an. Dieses ist Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr gerne für Sie da.

return-refund start my-account

Melden Sie Ihre Rücksendung unter „Mein Konto“ an

Klicken Sie auf dieser Website auf „Mein Konto“, navigieren Sie anschließend zu „Meine Bestellungen“ und klicken Sie dort auf die Schaltfläche „Zurücksenden“.

Mein Konto
return-refund start email

Senden Sie uns eine E-Mail

Klicken Sie auf den Link, um eine E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.eu zu senden. Geben Sie bitte die notwendigen Daten an, einschließlich Serien-, Modell- und Bestellnummer.

SENDEN SIE UNS EINE E-MAILSENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Checkliste für eine reibungslose Rücksendung

1. Alle Details angeben

Ganz gleich, auf welchem Weg Sie Ihre Rücksendung starten – geben Sie uns bitte alle Informationen, einschließlich der Bestellnummer, Modellnummerund Seriennummeran. Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bestellung für Sie zu bearbeiten.

Sie möchten Ihre Rücksendung per E-Mail anmelden? Bitte übertragen Sie die untenstehenden Angaben und füllen Sie diese aus:

  • Datum der ursprünglichen Bestellung:

  • Lieferdatum:

  • Ihr Vor- und Nachname:

  • Ihre Adresse (einschließlich Postleitzahl):

  • Ihre Telefonnummer:

  • Bestellnummer:

  • Artikelname oder Produktcode des Produkts, das Sie zurücksenden möchten:

  • Seriennummer des Produkts:

  • Grund für die Rücksendung: 1. Falsches Produkt bestellt / 2. Verpackung beschädigt / 3. Falsches Produkt erhalten / 4. Ästhetischer Mangel / 5. Technischer Mangel / 6. Fehlende(s) Teil(e) / 7. Leistung nicht wie erwartet / 8. Nicht mit anderen Produkten von KitchenAid kompatibel / 9. Farbe passte nicht zu meinem KitchenAid Produkt / 10. Zu groß für meine Küche / 11. Besseres Angebot gefunden / 12. Späte Lieferung / 13. Den Preis nicht wert / 14. Bereits als Geschenk erhalten / 15. Unzufrieden mit dem Service

Bitte beachten Sie, dass ein UMTAUSCH nur möglich ist, wenn wir einen falschen oder fehlerhaften Artikel geliefert haben (d. h. Gründe 1–6). 

Sollten wir noch etwas wissen? Bitte zögern Sie nicht, Fotos oder Videos anzuhängen, um Schäden etc. zu veranschaulichen.

2. Abholung oder Abgabe mit UPS vereinbaren

Sie erhalten eine E-Mail von UPS mit einem Link, unter dem Sie ein Versandetikett zum Ausdrucken und Aufkleben auf den Karton erhalten. Bitte wenden Sie sich an UPS, um eine Abholung zu vereinbaren (telefonisch oder über deren Website), ODER geben Sie das Paket an einem UPS-Standort ab.

3. Gut verpacken

Verpacken Sie das Produkt sicher in seiner Originalverpackung. Es liegt in Ihrer Verantwortung, das Produkt sowie sämtliches Zubehör oder Verpackungskomponenten sicher zu verpacken. Verwenden Sie bei Bedarf eine Außenverpackung, um Beschädigungen zu vermeiden.

4. Was nicht zurückgesendet werden kann

Bitte beachten Sie, dass Sie Rücksendeanträge nur innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum stellen können. Andernfalls können wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren. Wenn Artikel unvollständig, beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, ist für diese keine Erstattung möglich. Für personalisierte Artikel ist keine Erstattung möglich.

contact us

Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich gerne an unser Team.

Hinweis

  1. Alle Erstattungen müssen innerhalb von 30 Kalendertagen nach Lieferung beantragt werden. Personalisierte Produkte, die für Sie erstellt wurden (z. B. die Artisan by you Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf 5KSM193 mit personalisierter Zierleiste), können nicht zurückgesendet werden. Ein Umtausch ist nur bei fehlerhaften Artikeln möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie. .