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Was passiert, wenn meine Online-Zahlung nicht erfolgreich ist?

Es kann vorkommen, dass eine Online-Zahlung fehlschlägt. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen. Was Sie tun können ...

Wenn Sie auf unserer Website einen Kauf tätigen, wird Ihnen möglicherweise nach dem Zahlungsversuch eine Fehlermeldung angezeigt. Wenn Ihnen das passiert, machen Sie sich keine Sorgen.

Einige Tipps: Versuchen Sie es später erneut, da es sich möglicherweise um einen vorübergehenden Ausfall Ihrer Bank oder Ihres Kreditkartenunternehmens handelt. Wenn möglich, verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode. Bezahlen Sie über einen anderen Browser oder über ein anderes Gerät

Kontaktieren Sie den Kundendienst bitte per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr).

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