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Wie können wir Ihnen helfen?

Wann wird mein Paket geliefert?

Wir möchten, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten, damit Sie sich über Ihre Produkte freuen können. Erfahren Sie alles zu Lieferfristen ...

Die Lieferfrist hängt vom Ziel und der Versandart ab, die Sie beim Bezahlvorgang gewählt haben.

Sie können zwischen „Standard“ (günstiger, aber langsamer ohne garantiertes Lieferdatum) und „Express“ (schneller und mit garantiertem Lieferdatum) wählen. Bei Online-Bestellungen werden die aktuellen Lieferzeiten auf den Produktseiten und auf der Bezahlseite angezeigt. Diese werden live aktualisiert und können je nach Ferienzeiten (wie Weihnachten) oder Angebotszeiträumen (wie Black Friday) variieren.

Den Status Ihrer Bestellung und den voraussichtlichen Liefertermin finden Sie unter ‚Mein Konto‘ auf unserer Website. Der Status Ihrer Bestellung wird regelmäßig aktualisiert.

Sobald die Ware unser KitchenAid-Lager verlässt, senden wir Ihnen erneut eine E-Mail. In dieser erhalten Sie die Versandinformation für Ihr Paket, die Paketnummer und einen Hyperlink, um eine Paketverfolgung auf der Website des Versenders zu ermöglichen. Auf der Website des Versenders finden Sie die Kontaktinformationen des Versandunternehmens.

Wir teilen auch einen Link in ‚Mein Konto‘ mit den Einzelheiten zur Nachverfolgung.

Ort, von dem aus unsere Produkte versendet werden

Alle Artikel werden aus dem Lager von KitchenAid in Antwerpen, Belgien, versandt.

Der Versand erfolgt nur über professionelle Transportunternehmen. Ihre Unterschrift ist bei Zustellung erforderlich. Wenn Sie nicht zu Hause sind und nicht unterschreiben können, können Sie eine volljährige Person bitten, für Sie zu unterschreiben. Wenn niemand die Lieferung annehmen kann, werden Sie gebeten, sich an unseren Lieferservice zu wenden, um die Lieferung neu zu vereinbaren.

Was passiert, wenn Sie das Paket nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten?

Wenn Ihr Paket nicht pünktlich geliefert wird, teilen Sie uns dies per E-Mail mit. Wenn Sie aufgrund außergewöhnlicher Umstände innerhalb von 30 Tagen nach der Versandbenachrichtigung keinen Artikel erhalten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung anzufordern.

Hinweis: Samstagszustellung ist nur in Belgien und in Frankreich möglich. In anderen Ländern erfolgt die Lieferung von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.

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