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Häufig gestellte Fragen>E-Shop-Hilfe>Versand und Lieferung> Kann ich die Adresse nach der Bestellung noch ändern?

Kann ich die Adresse nach der Bestellung noch ändern?

Haben Sie den Bezahlvorgang abgeschlossen, dann jedoch festgestellt, dass Sie die Rechnungsadresse oder die Lieferadresse ändern müssen? Was Sie tun können ...

Es ist nicht zu spät, eine Adresse zu ändern, wenn Sie uns direkt nach erfolgter Bestellung kontaktieren.

Sie können die Liefer- oder Rechnungsadresse Ihrer Bestellung in der Regel ändern, indem Sie sich unverzüglich per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026 an unseren Kundenservice wenden. (Dies ist eine gebührenfreie Nummer und der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt. Das Callcenter steht von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.)

Was passiert, wenn das Paket bereits versandt wurde?

Wenn Ihr Paket bereits versandt wurde (d. h., wenn Sie einen Link zur Nachverfolgung für Ihr Paket erhalten haben), wenden Sie sich bitte direkt an das Versandunternehmen, um zu sehen, ob Sie die Lieferadresse ändern können. Wir versenden in der Regel mit DHL und die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie zur Lieferinformation erhalten.

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