Startseite>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen> Kann ich Ersatzteile für mein Gerät bestellen?

Kann ich Ersatzteile für mein Gerät bestellen?

Ihr KitchenAid Produkt wurde auf Langlebigkeit ausgelegt und so konzipiert, dass es gewartet werden kann. Wenn Sie glauben, dass Ihr Haushaltsgerät Ersatzteile benötigt, gehen Sie wie folgt vor ...

Sie können nur dann Ersatzteile für ein KitchenAid Gerät bekommen, wenn für das Gerät noch eine Garantie besteht.

Wenn Sie glauben, dass für Ihr Produkt noch Garantie besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice wie folgt: Schreiben Sie uns eine E-Mail ODER rufen Sie uns an – dies ist eine kostenlose Telefonnummer und der Service wird Ihnen in Ihrer Landessprache zur Verfügung gestellt – Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Gern überprüfen wir Ihre Garantie und lassen Sie wissen, wie wir Ihnen bei Ersatzteilen oder Reparatur helfen können.

Kann ich mein Gerät selbst reparieren?

Unsere Kontaktzentren verkaufen interne Teile (oder Teile, die mit dem Motor verbunden sind) nicht direkt an Kunden zu Reparaturzwecken. Wenn Sie selbst eine Reparatur ausführen, erlischt die Garantie für Ihr Produkt. Wenn Sie die Produktinformationen für Ihr Gerät herunterladen oder ansehen möchten, besuchen Sie bitte unsere Seite für Angaben und Dokumente zur Garantie.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.