Startseite>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen>E-Shop-Hilfe>Einkaufen und Bestellen>Eine Bestellung aufgeben> Kann ich eine Bestellung per Telefon oder E-Mail aufgeben?

Kann ich eine Bestellung per Telefon oder E-Mail aufgeben?

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Bestellung auf der Website aufzugeben, oder vielleicht lieber telefonisch bestellen möchten, haben Sie verschiedene Optionen.

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Bestellung auf der Website aufzugeben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Sie gerne durch den Kaufprozess führt.

Sie können ihn per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026 kontaktieren. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.