Startseite>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen>E-Shop-Hilfe>Einkaufen und Bestellen>Meine Bestellung stornieren oder ändern> Kann ich meine Bestellung auch nach dem Bezahlvorgang ändern?

Kann ich meine Bestellung auch nach dem Bezahlvorgang ändern?

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung aufgeben und sofort bemerken, dass Sie sie ändern müssen. Wie Sie mit unserem Team in Kontakt treten können ...

Sobald Sie Ihre Bestellung und Zahlung abgeschlossen haben, ist es nicht mehr möglich, Änderungen an dieser Bestellung vorzunehmen. Wenn Sie sich jedoch umgehend an unseren Kundendienst wenden, sollten wir Ihre Bestellung für Sie stornieren können – danach können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Kontakt zum Kundenservice

Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter 00800 381 04026. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.