Skip the navigation

Allgemeine Geschäftsbedingungen der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie-Aktion

Bitte beachten Sie, dass sich diese Bedingungen nicht auf gesetzliche Vorschriften, z. B. gesetzliche Gewährleistungsrechte oder Rechte im Rahmen der Herstellergarantie, auswirken.

Wenn Sie an der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie-Aktion von KitchenAid teilnehmen, erklären Sie sich mit Folgendem einverstanden:

1. Verbraucher müssen zwischen 01.03.2024 und 31.12.2024 (einschließlich) ein KitchenAid GO Gerät und/oder KitchenAid GO Zubehör kaufen. Liste der KitchenAid GO Modelle: 5KHMR700, 5KHMR762, 5KHBRV00, 5KHBRV71, 5KHBRV05, 5KHBRV75, 5KFCR500, 5KFCR531, 5KSBR200, 5KSBR256, 5KBGR100, 5KBGR111, 5KKVR100, 5KKVR121. Liste des Zubehörs: 5KRB12, 5KRBC12. Für eine Erstattung von Zubehör müssen auch die passenden Go Cordless Geräte zurückgegeben werden.

2. Kunden haben bis zu 90 Tage Zeit, das Produkt zu testen und, sollten sie nicht zufrieden sein, unser Kundenservice-Center per E-Mail, über die sozialen Medien oder per Anruf unter der gebührenfreien Nummer (00 800 381 040 26) über ihren Wunsch zu informieren, das Produkt zurücksenden zu wollen.

3. Kunden müssen eine eingescannte Version (oder ein klar erkennbares Bild) des Zahlungsnachweises per E-Mail vorlegen.

Zahlungsnachweise werden nur mit folgenden Informationen akzeptiert:

  • Modellnummer oder Produktname

  • Menge

  • Preis

  • Land des Kaufs oder Adresse der Verkaufsstelle

  • Kaufdatum

4. Wenn die Gültigkeit des Zahlungsnachweises bestätigt ist, leitet unser Kundenservice-Center die Abholung des Produkts ein. Kunden haben ab der Benachrichtigung maximal 10 Werktage Zeit, das Produkt an KitchenAid zurückzusenden, sofern KitchenAid nicht eine spätere Abholung des Produkts veranlasst.

5.  Eine Rückerstattung erfolgt nur dann, wenn unser Dienstleister (1) das Cordless GO Gerät und/oder das Cordless GO Zubehör überprüft und (2) den Original-Kaufbeleg erhalten hat.

Das Gerät muss mit der Originalverpackung und dem gesamten mitgelieferten Inhalt und Zubehör einschließlich Ladegeräten usw. zurückgegeben werden. Stellen Sie dabei sicher, dass alle Teile sauber und frei von Lebensmittelresten sind.

Eine Erstattung kann nach Erhalt des Produkts abgelehnt werden, wenn das Produkt nach Ansicht des KitchenAid Serviceanbieters nicht gemäß der Bedienungsanleitung verwendet wurde.

7. Die Rückerstattung auf Ihr Bankkonto erfolgt spätestens nach 30 Tagen.



Kontaktdaten

Kundenservice-Center: consumercare.de@kitchenaid.eu

Gebührenfreie Telefonnummer: 00 800 381 040 26