Startseite>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?

Muss ich für die Rücksendung eines Produkts bezahlen?

Wenn Sie einen Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Lieferung an KitchenAid zurücksenden möchten, müssen Sie kein Porto bezahlen. Hier erfahren Sie, wie das abläuft …

Sie müssen sich keine Gedanken um die Bezahlung von Rücksendungen machen. Sobald unser Team Ihre Rücksendeanfrage erhalten hat, erhalten Sie eine E-Mail von UPS mit einem Link, über den Sie ein vorausgefülltes, vorfrankiertes Versandetikett erstellen können.

Alle Einzelheiten dazu finden Sie unter Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.