Startseite>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen>Kundenservice>Ihre Produktgarantie> Wenn ich ins Ausland umziehe oder einen Steckeradapter verwenden muss, gilt die Garantie dann dennoch?

Wenn ich ins Ausland umziehe oder einen Steckeradapter verwenden muss, gilt die Garantie dann dennoch?

Sie sind ins Ausland umgezogen oder haben Ihre Küchenmaschine an einem Ort gekauft, an dem ein Adapter erforderlich ist? Hier erfahren Sie, in welchen Fällen die Garantie weiterhin gilt ...

Ihre KitchenAid-Produktgarantie gilt für jedes Land in der EMEA-Region. Unabhängig davon, ob Sie umgezogen sind, haben Sie immer noch das Recht, Ihr Produkt reparieren zu lassen, wenn der Schaden unter die Garantie fällt. Auch die Verwendung von Steckeradaptern/Transformatoren hat keine Auswirkungen darauf.

Was sind EMEA-Länder?

Länder in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Sie finden die Bedingungen der KitchenAid-Garantie hier.

Was geschieht, wenn Sie in ein Land außerhalb der EMEA-Region umziehen?

Bitte beachten Sie, dass KEINE Transformatoren/Steckdosenadapter verwendet werden sollten. KitchenAid-Geräte sollten nur in Ländern mit einer Netzspannung von 220 V und unter Beachtung aller mit dem Gerät gelieferten Sicherheitshinweise verwendet werden. Die Geräte können von zertifizierten Servicepartnern mit einem neuen Stecker versehen werden. KitchenAid hat zertifizierte Servicepartner in jedem Land, in dem wir offiziell Produkte verkaufen.

Wenn Sie Hilfe dabei benötigen, können Sie unseren Kundendienst wie folgt kontaktieren: Schreiben Sie uns eine E-Mail ODER rufen Sie uns an – dies ist eine kostenlose Telefonnummer und der Service wird Ihnen in Ihrer Landessprache zur Verfügung gestellt – Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.