Skip the navigation

Für den perfekten Geschmack entwickelt

Designed to deliver the perfect taste

Allgemeine Geschäftsbedingungen der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie-Aktion

Bitte beachten Sie, dass sich diese Teilnahmebedingungen nicht auf gesetzliche Vorschriften wie z. B. gesetzliche Gewährleistungsrechte oder Rechte im Rahmen der Herstellergarantie auswirken.


Wenn Sie an der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie-Aktion von KitchenAid teilnehmen, erklären Sie sich mit Folgendem einverstanden:

1. Verbraucher müssen einen KitchenAid Standmixer K400 und/oder ein Standmixer K400 Zubehörteil erwerben.

Liste der KitchenAid K400 Standmixer-Modelle: 5KSB4026, 5KSB4034, 5KSB4054.

Liste der K400 Standmixer-Zubehörteile: 5KSB2030PJB, 5KSB2040BBB, 5KSB1CPA, 5KSB2048JGA, KSB2032PJA, KSB2042BB, KSB4048TPR, 5KSB2056JPA, KSB2042BBA, 5KSB2040BBB, 5KSB2030PJB, KSB2032PJA, 5KSB1CPA, 5KSB2048JGA, 5KSB2056JPA, KSB4048TPR. Der Preis für das Zubehör wird nur in Verbindung mit der Rückgabe des K400 Standmixers erstattet.

2. Kunden haben bis zu 90 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Sollten sie nicht zufrieden sein, können sie unser Kundenservice-Center per E-Mail** (Liste für jedes Land unten aufgeführt), über die sozialen Medien oder per Anruf unter der gebührenfreien Nummer (00 800 381 040 26) über ihre Absicht informieren, das Produkt innerhalb dieser Zeit zurückzusenden.

3. Kunden müssen eine eingescannte Version (oder ein klar erkennbares Bild) des Zahlungsnachweises per E-Mail vorlegen.

Zahlungsnachweise werden nur mit folgenden Informationen akzeptiert:

  • Modellnummer oder Produktname

  • Menge

  • Preis

  • Land des Kaufs oder Adresse der Verkaufsstelle

  • Kaufdatum

4. Wenn der Zahlungsnachweis als gültig angesehen wird, plant unser Kundenservice-Center die Abholung des Produkts. Die Kunden haben maximal 10 Werktage Zeit, das Produkt an KitchenAid zurückzusenden.

5. Eine Rückerstattung erfolgt nur dann, wenn unser Dienstleister den Original-Kaufbeleg erhält und (1) den K400 Standmixer oder/und (2) das K400 Standmixer-Zubehör überprüft hat.

Der Standmixer muss (vorzugsweise) in seiner Originalverpackung und deren Inhalt zurückgegeben werden. Er muss in einem sauberen Zustand sein. Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn der Standmixer nach Meinung des KitchenAid-Servicepartners sachgemäß (lt. der Bedienungsanleitung) benutzt wurde.

6. Es wird nur der gezahlte Rechnungsbetrag des K400 Standmixers und/oder des K400 Zubehörs erstattet, der auf dem Kaufbeleg/der Rechnung ausgewiesen ist.

7. Die Rückerstattung auf Ihr Bankkonto erfolgt spätestens nach 30 Tagen.



Kontaktdaten

Kundenservice-Center: consumercare.de@kitchenaid.eu

Gebührenfreie Telefonnummer: 00 800 381 040 26