Wenn Sie an der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie-Aktion von KitchenAid teilnehmen, erklären Sie sich mit Folgendem einverstanden:
1. Verbraucher müssen zwischen dem 30.06.2022 und dem 31.12.2023 (einschließlich) eine KitchenAid Artisan Espresso Machine 5KES6503 erwerben.
2. Kunden haben bis zu 90 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Sollten sie nicht zufrieden sein, können sie unser Kundenservice-Center per E-Mail** (Liste für jedes Land unten aufgeführt), über die sozialen Medien oder per Anruf unter der gebührenfreien Nummer (00 800 381 040 26) über ihre Absicht informieren, das Produkt innerhalb dieser Zeit zurückzusenden.
3. Kunden müssen eine eingescannte Version (oder ein klar erkennbares Bild) des Zahlungsnachweises per E-Mail vorlegen.
Zahlungsnachweise werden nur mit folgenden Informationen akzeptiert:
4. Wenn der Zahlungsnachweis als gültig angesehen wird, plant unser Kundenservice-Center die Abholung des Produkts. Die Kunden haben maximal 10 Werktage Zeit, das Produkt an KitchenAid zurückzusenden.
5. Eine Rückerstattung erfolgt nur dann, wenn unser Dienstleister den Original-Kaufbeleg erhält und die Artisan Espresso Maschine überprüft hat.
Die Espresso Maschine muss (vorzugsweise) in ihrer Originalverpackung und deren Inhalt zurückgegeben werden. Sie muss in einem sauberen Zustand sein.
Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn die Espresso Maschine nach Meinung des KitchenAid-Servicepartners sachgemäß (lt. der Bedienungsanleitung) benutzt wurde.
6. Es wird nur der gezahlte Rechnungsbetrag der Artisan Espresso Maschine, der auf dem Kaufbeleg/der Rechnung ausgewiesen ist, rückerstattet.
7. Die Rückerstattung auf Ihr Bankkonto erfolgt spätestens nach 30 Tagen.
Kundenservice-Center: consumercare.de@kitchenaid.eu
Gebührenfreie Telefonnummer: 00 800 381 040 26