Startseite>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen>E-Shop-Hilfe>Rückgabe und Rückerstattung> Kann ich Produkte ohne Originalverpackung zurückgeben?

Kann ich Produkte ohne Originalverpackung zurückgeben?

Wenn Sie einen Artikel an KitchenAid zurücksenden, achten Sie bitte darauf, die Originalverpackung zu verwenden. Hier finden Sie unsere Tipps und Ratschläge zum Thema Verpackung …

Damit die Ware nicht beschädigt wird, senden Sie sie in ihrer Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und Verpackungskomponenten an KitchenAid zurück.

Rücksendeartikel müssen Folgendes enthalten:

Das Produkt zusammen mit sämtlichen Zubehörteilen, Anleitungen, Garantie usw. in der Originalverpackung. Bei Bedarf können Sie eine schützende Außenverpackung hinzufügen, um Transportschäden zu vermeiden. Wenn zurückgesendete Artikel unvollständig, beschädigt oder verschmutzt bei uns ankommen, werden sie nicht erstattet.

Wenn die Verpackung bereits bei der Lieferung beschädigt war

Wenn der Artikel offenbar schon während des Transports bei der Lieferung an Sie beschädigt wurde, ist das nicht Ihre Schuld. Bitte helfen Sie uns, indem Sie ein Foto vom Paket machen und es uns zusammen mit Ihrer Rücksendeanfrage schicken. Weitere Informationen finden Sie unter Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?.

top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.