Nachdem Sie unserem Kundenservice mitgeteilt haben, dass Sie ein Produkt zurücksenden, erhalten Sie von UPS eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihr KitchenAid-Produkt an uns zurücksenden können.
Die E-Mail von UPS enthält einen Link, der für 48 Stunden gültig ist und mit dem Sie ein vorausgefülltes, vorfrankiertes Versandetikett erstellen können (die Kosten werden also von KitchenAid übernommen). Nachdem das Etikett erstellt wurde, verpacken Sie das Produkt bitte sicher in seiner Originalverpackung und bringen das Etikett an. Wenden Sie sich (telefonisch oder über das UPS-Portal) an UPS, um die Abholung zu vereinbaren, oder geben Sie das verpackte Produkt an einem der auf dem Versandetikett angegebenen UPS-Zentren ab.
Wenn Ihr Paket an UPS übergeben und eingescannt wurde, wird ein Link zur Sendungsverfolgung aktiviert, über den Sie Ihr Paket verfolgen können, bis es wieder bei KitchenAid ankommt.
Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier: Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?