Skip the navigation

Wo finde ich meine Rechnung?

Wenn Sie etwas von unserer Website gekauft haben und sich fragen, wann und wie Sie Ihre Rechnung erhalten, erhalten Sie hier mehr Informationen.

Sobald Sie einen neuen Kauf getätigt haben, finden Sie innerhalb von 10 Minuten eine Auftragsbestätigung in Ihrem E-Mail-Postfach. Die Rechnung für Ihren Online-Einkauf wird Ihnen jedoch per E-Mail zugeschickt, nachdem Ihr Paket aus unserem Lager versandt wurde.

Sie haben die Rechnung auch nach der Lieferung Ihres Pakets noch nicht erhalten?

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Papierkorb/Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht versehentlich dort gelandet ist. Falls sie nicht dort ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026 an unseren Kundendienst. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr).

Ihre Rechnung steht auch in „Mein Konto“ zur Verfügung

Wenn Sie „Mein Konto“ eingerichtet haben, können Sie dort eine Kopie Ihrer Rechnung herunterladen. Wenn Sie die Bestellung allerdings erst kürzlich aufgegeben haben, warten Sie bitte, bis sie versandt wurde, damit die Rechnung verfügbar ist.

Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

Welche Vorteile hat ‚Mein Konto‘?

Sie müssen bei der Bestellung kein „Mein Konto“ auf unserer Website einrichten. Ein Konto macht jedoch Folgendes leichter:

  • Anzeige aller Ihrer Daten
  • Anzeige Ihres Bestellverlaufs
  • Speichern mehrerer Adressen
  • Schnelleres Bestellen durch vorausgefüllte Formulare
  • Herunterladen Ihrer Rechnung
  • Verfolgen des Bestellstatus.

ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

War dieser Artikel hilfreich?

yesno