Startseite>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?

Wie wird der Betrag erstattet?

Wenn Sie einen Artikel an KitchenAid zurückgesendet haben, können Sie innerhalb von 30 Tagen mit einer vollständigen Rückerstattung auf Ihr Konto rechnen. Hier finden Sie die Einzelheiten …

Die Rückerstattung Ihres KitchenAid-Produkts wird spätestens 30 Tage nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Wir erstatten alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich Versandkosten (außer Mehrkosten, wenn Sie nicht die günstigste von uns angebotene Standard-Liefermethode gewählt haben).

Wir verwenden für die Rückerstattung dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart wurde. Für Ihre Rückerstattung werden unter keinen Umständen Gebühren erhoben.

Hinweis

Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir die Ware im Gegenzug erhalten haben oder bis Sie nachweisen können, dass Sie die Ware zurückgegeben haben – je nachdem, was zuerst eintritt.

top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.