Startseite>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?

Kann ich ein online gekauftes Produkt umtauschen?

Möchten Sie ein KitchenAid Produkt umtauschen? Sie können dies tun, wenn Sie einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben. Hier die Details ...

Sie können ein KitchenAid Produkt nur dann umtauschen, wenn Sie ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten haben. Wenn dies der Fall ist, werden wir es gerne für Sie umtauschen oder Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten – ganz nach Ihrer Wahl.

Wenn Sie einfach Ihre Meinung geändert haben oder ein anderes Produkt möchten, können Sie Ihren Artikel gerne gegen eine Rückerstattung zurücksenden und dann ihr bevorzugtes Produkt erwerben.

Informationen zum Umtausch finden Sie hier: Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?

Was passiert dann?

Wenn Sie einen Umtausch beantragen, wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Austausch des Produkts zu arrangieren.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.