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Rücksendungen und Erstattungen

Wir möchten, dass Sie vollauf zufrieden mit Ihrem Kauf bei KitchenAid sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen ab Lieferung an uns zurücksenden.

Wie können Sie Ihr gekauftes Produkt zurücksenden?

Über „Mein Konto“ auf unserer Website

Gehen Sie einfach zu „Meine Bestellungen“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zurücksenden“. Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie hier, um jetzt eines zu erstellen.

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ODER per E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail mit allen Informationen zu Ihrer Rücksendeanfrage, die im Abschnitt unten aufgeführt sind, an contact.webshop@kitchenaid.com.

Senden Sie uns eine E-Mail

Per E-Mail? Bitte übertragen Sie die untenstehenden Angaben und füllen Sie diese aus:

Datum der ursprünglichen Bestellung:
Lieferdatum:
Ihr Vor- und Nachname:
Ihre Adresse (einschließlich Postleitzahl):
Ihre Telefonnummer:
Bestellnummer:
Artikelname oder Produktcode des Produkts, das Sie zurücksenden möchten:
Grund für die Rücksendung: 1. Falsches Produkt / 2. Verpackung beschädigt / 3. Ästhetischer Mangel / 4. Technischer Mangel / 5. Fehlende(s) Teil(e) / 6. Produkt nicht wie erwartet / 7. Lieferung zu spät 8. Kein Grund, ich habe meine Meinung geändert.
Was möchten Sie: Rückerstattung oder Umtausch? (Hinweis: Ein UMTAUSCH ist nur möglich, wenn ein falscher oder mangelhafter Artikel geliefert wurde, also bei den Gründen 1 bis 6 oben. Wenn Sie Ihr Produkt aus einem dieser Gründe umtauschen müssen, wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Umtausch zu regeln.)
Seriennummer des Produkts, das Sie zurücksenden möchten (nur relevant, wenn ein falscher oder mangelhafter Artikel geliefert wurde):

Sollten wir noch etwas wissen?
Und bitte zögern Sie nicht, Fotos oder Videos anzuhängen, um Schäden etc. zu veranschaulichen.

Was geschieht als Nächstes?
Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Rücksendung Ihres Produkts von unserem Kurierunternehmen UPS.

UPS-Rücksendevorgang

UPS sendet Ihnen eine E-Mail mit einem Link, der für 48 Stunden gültig ist und mit dem Sie ein vorausgefülltes, vorfrankiertes Versandetikett erstellen können, das Sie ausdrucken und auf Ihr Paket kleben können. Wenden Sie sich anschließend bitte entweder telefonisch oder über das UPS-Portal an UPS, um die Abholung zu vereinbaren, ODER Sie geben das Paket an einem der auf dem Versandetikett angegebenen UPS-Zentren ab.

Legen Sie Ihre Artikel in das Paket

Nachdem das Etikett erstellt wurde, verpacken Sie das Produkt bitte sicher in einem Paket und bringen das Etikett an. Das Verpacken der Ware, die Sie zurücksenden möchten, liegt in Ihrer Verantwortung. Bitte beschädigen Sie die Ware nicht und senden Sie sie in ihrer Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und Verpackungskomponenten zurück. Verwenden Sie bei Bedarf eine Außenverpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

Warnung: Artikel, für die keine Rückerstattung möglich ist

Wenn Sie Ihre Rücksendeanfrage nicht innerhalb von 30 Kalendertagen ab Lieferdatum an KitchenAid senden, können wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren. Wenn die Artikel unvollständig, beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, werden sie nicht erstattet. Personalisierte Artikel, die speziell für Sie erstellt wurden, können nicht erstattet werden.

Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich gerne an unser Team.

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