KitchenAid für Frauen


„Cook for the Cure“ ist eine 2001 ins Leben gerufene Initiative, die Genießerinnen und Genießern sowie KitchenAid-Fans die Gelegenheit gibt, die Susan G. Komen Foundation im Kampf gegen den Brustkrebs zu unterstützen.
Die Stiftung möchte das Bewusstsein unter Frauen stärken und gleichzeitig auf die Wichtigkeit der Prävention hinweisen sowie die Einstiegshürden für den Zugang zu einer hochwertigen Pflege senken. Der Erfolg der Initiative in den Vereinigten Staaten hat dazu geführt, dass „Cook for the Cure“ auch in Europa aktiv ist. Ein Teil der Einnahmen der limitierten Edition kleiner Haushaltsgeräte – zunächst in Blassrosa und später auch in Fuchsia-Metallic-Lack erhältlich – ging an die „Breast Cancer Foundation“, eine internationale Vereinigung, zu der unter anderem die Susan G. Komen Foundation in Italien und Deutschland, Breast Cancer Heaven in Großbritannien, Cancer du sein: Parlons-en in Frankreich sowie die Kampagnen Pink Ribbon und Think Pink in den Niederlanden und Belgien gehören.
Rosa: Ein Symbol der Hoffnung
Die rosafarbene Schleife als Symbol für das Wissen über Brustkrebs hat die neue Kollektion in der Metallic-Farbe Fuchsia inspiriert. Die unbestreitbare Anziehungskraft und das moderne Finish werden zweifellos täglich ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern, die tagtäglich gegen die Krankheit kämpfen. Aus den Einnahmen werden auch weiterhin wissenschaftliche Forschungen gefördert, mit denen ein Heilmittel gegen den Brustkrebs gesucht wird.

 

Lista dei desideri

Per poter aggiungere prodotti alla lista dei desideri devi essere registrato.

Accedi al tuo profilo

Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.