Rückgaben und Erstattungen

WIDERRUFSBELEHRUNG

Ihr Recht auf Rückgabe
Wir möchten völlige Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Sollten Sie nicht mit Ihrem Online-Kauf zufrieden sein, dürfen Sie Ware, sofern möglich in Originalverpackung, zurücksenden, indem Sie folgende Regeln beachten. Sie haben das Recht, Ihren Kaufvertrag innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferdatum zu widerrufen. Als die rückgegebenen Ware unvollständig, geschädigt oder unlauter sind, können sie nicht rückerstattet werden.

Alle Artikel müssen, sofern möglich, mit Originalketten, Gebrauchshinweisen, Garantieheftchen und anderen Anhängern und Umverpackungen - verpackt zurückgeschickt werden. Sie sind für die schnellstmögliche Rücksendung der Produkte verantwortlich.

Richtlinien für Rückgabe:

  • Schritt 1 Bitte kontaktieren Sie kitchenaid@frucon.net und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Per E-Mail schicken wir Ihnen Angaben zur Rückgabe. Die Rückgabekosten, die in der E-Mail vermeldet sind, legen wir Ihnen zur Last.
  • Schritt 2: Verpacken Sie die Ware bevor Sie diese zurückschicken (nur ungebrauchte Ware kann zurückgeschickt werden, falls möglich in der Originalverpackung und komplett mit Etiketten und Zubehör). Die Originalverpackung trägt unter anderem dazu bei, dass möglicher Schaden beim Zurückschicken vermieden wird.
  • Schritt 3: Drucken Sie das Rücksendeetikett und kleben Sie es auf den Karton/auf die Kartons. Das Rücksendeetikett enthält alle wichtigen Informationen für eine reibungslose Rücksendung (Ihre Daten, unsere Lieferadresse, Name der Kuriers).
  • Schritt 4: Falls Sie nach Schritt 3 noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns. Haben Sie keine Fragen, können Sie die Ware innerhalb von 7 Tagen zurückschicken.
  • Schritt 5: Erreicht uns die Ware in einem guten Zustand, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 14 Tagen ausgezahlt. Ist die Ware unvollständig oder beschädigt, setzen wir uns mit Ihnen in Kontakt.

Defektes Produkt, beschädigtes Produkt oder auf dem Transportweg verlorenes Produkt und Falschlieferung

Wir bitten Sie, bei Empfang der Sendung diese zu inspizieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Lieferung nicht Ihrer Bestellung entspricht, verweigern Sie bitte die Unterschrift auf dem Empfangsdokument und/oder geben Sie das Problem eindeutig auf dem Empfangsbeleg an. Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, sollten Sie solche Fehler sofort bei uns reklamieren über: kitchenaid@frucon.net informieren. Wenn es um einen Herstellungsfehler von KitchenAid geht, oder wenn Frucon² die falschen Ware geliefert hat, dann zahlt Frucon² alle Unkosten bezüglich der Rücksendung. Wenn die gewünschten Produkte verfügbar sind, verschicken wir sofort die bestellten Waren und erhalten Sie eine zweite, korrekte Bestellbestätigung.

Wunschliste

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zur Wunschliste hinzuzufügen.

Anmelden

Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.