Lieferzeiten und -kosten

LÄNDER iN die wir UND LIEFERBESCHRÄNKUNGEN

  • Die Lieferung an eine Postfachadresse oder an militärische APO/FPO-Adressen ist nicht möglich.
  • Die Lieferung ist von Montags bis Freitags, mit Ausnahme von Feiertagen, möglich.
  • Über die Site   www.KitchenAid.co.uk  erfolgt die Lieferung der Ware in das Vereinigte Königreich geliefert; mit Ausnahme der „Isle of Man” und der Kanalinseln.
  • Über die Site   www.KitchenAid.fr  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Frankreich und Monaco, mit Ausnahme der Übersee-Departements.
  • Über die Site   www.KitchenAid.de  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Deutschland.
  • Über die Site   www.KitchenAid.be  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Belgien.
  • Über die Site   www.KitchenAid.nl  erfolgt die Lieferung der Ware nur in den Niederlanden (Hauptland); mit Ausnahme der Inseln.
  • Über die Site   www.KitchenAid.it  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Italien.
  • Über die Site   www.KitchenAid.fi  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Finnland.
  • Über die Site   www.KitchenAid.at  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Österreich.
  • Über die Site   www.KitchenAid.dk  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Dänemark.
  • Über die Site   www.KitchenAid.se  erfolgt die Lieferung der Ware nur in der Schweiz.
  • Über die Site   www.KitchenAid.ie  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Irland.

Lieferkosten

Die insgesamten Versandkosten hängen vom Zielort und von der ausgewählten Liefermethode ab. Die Versandkosten werden auch im virtuellen Warenkorb notiert. Auf dieser Weise gibt es keine Überraschungen. Sie können wählen aus einer Standardlieferung (billiger und langsamer, ohne garantiertes Lieferdatum) und einer Expresslieferung (schneller mit einem garantierten Lieferdatum).

INFORMATIONEN ZU SPEDITION

Sobald wir Ihnen die Ware von unserem Lager zuschicken, senden wir Ihnen eine E-Mail mit den Speditionsinformationen, der Paketnummer und dem Verweis zur Website des Transportunternehmens. Auf dieser Website sehen Sie auch die Kontaktinformationen des Spediteurs.
Produkte werden nur in Länder geliefert, die auf der Website zugelassen sind. Frucon² wird alles daran setzen, die bestellten Waren innerhalb der in der Bestellbestätigung angegebenen Lieferzeit zu liefern. Mögliche Verspätungen sollen nie zu Schadenersatz führen. Eine eventuelle Lieferverzögerung berechtigt nicht zum Schadensersatz. Fehlerhafte Angabe der Lieferadresse durch den Käufer gehen zu Lasten des Käufers und können entweder zu einer Stornierung der Bestellung oder zur Erhebung zusätzlicher Lieferkosten führen.

Alle Produkte werden von Frucon², Roeselare, Belgien, verschickt. Falls Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eintrifft, können Sie uns jederzeit unter der Adresse kitchenaid@frucon.net unter Nennung Ihrer Kundennummer oder Ihrer Bestellnummer kontaktieren. Falls Ihre Bestellung durch außergewöhnliche Umstände nicht innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der E-Mail mit der Bestellbestätigung verschickt wird, können Sie die Bestellung kostenlos annullieren, in diesem Fall ist eine Rückerstattung garantiert.
Der Versand erfolgt stets durch ein professionelles Versandunternehmen. Eine Unterschrift ist bei Entgegennahme der Lieferung erforderlich. Der Käufer akzeptiert, dass die Sendung einer anderen Person als dem Käufer selbst übergeben werden kann, sofern diese Empfangsperson an der Lieferadresse angetroffen wird. Falls bei der Anlieferung niemand angetroffen wird, werden Sie aufgefordert, einen zweiten Liefertermin zu vereinbaren. Dies ist sowohl telefonisch als auch mittels einer Ihnen hinterlassenen Postkarte möglich.

STORNIERUNG DER ONLINE BESTELLUNG

Eine Schnelle Lieferung ist unser Ziel. Dadurch können wir Bestellungen nicht stornieren oder ändern. Nur wenn wir die Forderung erhalten bevor das Paket rausgeht, können wir die Bestellung noch anpassen oder stornieren. Wenn Sie etwas stornieren möchten, wäre es am besten den Kundendienst schnellstmöglich zu kontaktieren. Trotzdem können wir nicht garantieren, dass wir eine Bestellung rechtzeitig stornieren können. Im Kundencenter oder in der Bestellgeschickten können Sie überprüfen ob die Bestellung storniert werden konnte. Falls es nicht mehr möglich wäre, die Bestellung zu stornieren, raten wir Ihnen die Lieferung zu verweigern. Sobald die Ware wieder bei uns eintreffen, können wir den Preis des Artikels zurückzahlen. Transport- und Handelskosten werden nie rückerstattet. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an kitchenaid@frucon.net.

Defektes Produkt, ODER Falschlieferung

Wir bitten Sie, bei Empfang der Sendung diese zu inspizieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Lieferung nicht Ihrer Bestellung entspricht, verweigern Sie bitte die Unterschrift auf dem Empfangsdokument und/oder geben Sie das Problem eindeutig auf dem Empfangsbeleg an. Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, sollten Sie solche Fehler sofort bei uns reklamieren über: kitchenaid@frucon.net informieren. Wenn es um einen Herstellungsfehler von KitchenAid geht, oder wenn Frucon² die falschen Ware geliefert hat, dann zahlt Frucon² alle Unkosten bezüglich der Rücksendung. Wenn die gewünschten Produkte verfügbar sind, verschicken wir sofort die bestellten Waren und erhalten Sie eine zweite, korrekte Bestellbestätigung.

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