Rezepte

 

 
Anzeige Rezepte 1 - 12 von 153

Biskuitrolle mit marmelade

Dieses Frühstück hat eine Botschaft: „Dank Dir steckt mein Leben voller Liebe, Lachen und so viel Freude.“

Liebesgrüße aus Venedig

Veröffentlicht am: 09-02-2015

New rezept

Cupcakes mit schokoladen-haselnuss-creme

„Schokolade sagt ‚Ich liebe Dich‘ so viel besser als Worte.“

Liebesgrüße aus Brügge

Veröffentlicht am: 09-02-2015

New rezept

Heidelbeer-scones

Am Morgen des Valentinstages ist Zeit für Romantik und Zartheit. Dieses Rezept erobert das Herz Ihrer oder Ihres Liebsten. Es ist ein gesundes, leckeres und wärmendes Frühstück.

Liebesgrüße aus Edinburgh

Veröffentlicht am: 09-02-2015

New rezept

Croissants

Was ist romantischer als ein echtes französisches Croissant zum Frühstück am Valentinstag?

Liebesgrüße aus Paris

Veröffentlicht am: 09-02-2015

New rezept

Sachertorte

Die Sachertorte wurde erfunden, damit man seine Liebe ohne Worte ausdrücken kann.

 

Liebesgrüße aus Wien

Veröffentlicht am: 09-02-2015

New rezept

Brezeln

Jetzt kommt Schwung ins Frühstück am Valentinstag!Lecker warme Brezeln. Einfach nur köstlich, so wunderbar süß und doch pikant. Liebesgrüße aus Bayern

Liebesgrüße aus Bayern

Veröffentlicht am: 09-02-2015

New rezept

Spekulatius

Dieses einfache Rezept ist toll für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke 

Veröffentlicht am: 15-12-2014

Parmesan-Cookie

Veröffentlicht am: 15-12-2014

Pistazien-Korbchen

Pistazien-Körbchen mit Pinien-Honig-Haube

Veröffentlicht am: 15-12-2014

Die perfekte Füllung für ein köstliches Weihnachtsgeflügel (Gans oder Truthahn)

Das Weihnachtsessen ist für meine Familie und mich das ganz besondere Essen des Jahres. Wir bereiten es gerne zusammen zu; dabei hat jede und jeder eine ganz spezielle Aufgabe. Mein Sohn macht Semmelbrösel mit dem Food Processor, meine jüngste Tochter vermengt alle Zutaten miteinander und hilft mir, den Vogel zu füllen. Mein Mann liebt das Tranchieren und die älteren Kinder lieben vor allem, alles aufzuessen!

Veröffentlicht am: 15-12-2014

Filet Wellington

Einer der großen Klassiker der internationalen Küche – und mein zweiter Platz für das Festessen an Weihnachten. Bei diesem Rezept gibt es keine Improvisation. Sie sollten es auf jeden Fall etwa einen Monat vorher ausprobieren.

Das Geheimnis für ein hervorragendes Filet Wellington liegt darin, wie es im Ofen gegart wird. Es muss gleichmäßig und zart sein – und das gelingt mit dem Twelix-Artisan-Backofen gewiss.

Veröffentlicht am: 15-12-2014

Winterliche Madeleines

Zu perfekten Madeleines gehört der Buckel. Dazu muss der Teig kalt genug sein, bevor die Madeleines kurz bei hoher Temperatur gebacken werden. Für den lieblichen Winter-Touch habe ich den Teig mit Lebkuchengewürz und Orange aufgepeppt.

Veröffentlicht am: 15-12-2014

Anzeige Rezepte 1 - 12 von 153