Die Marke

 

KitchenAid, For The Way It’s Made

„For The Way It’s Made“ vermittelt die Philosophie und Leidenschaft, die die Marke KitchenAid antreibt. Dieses Motto erläutert das Konzept: Allen leidenschaftlichen Gourmets Innovationen, Qualität und Komfort zu bieten, indem Techniken aus der Profiküche in Haushaltsgeräte integriert werden. Die wegweisende Küchenmaschine wurde vor über 90 Jahren entwickelt, um in Backstuben beim Kneten des Brotteigs zu helfen. Der Erfolg war so groß, dass schon bald ein kleineres Modell für den Heimbedarf entworfen wurde. In seiner langen Geschichte ist KitchenAid seinen Wurzeln stets treu geblieben, als eine Marke für alle, die eine Leidenschaft fürs Kochen mitbringen. Mit jeder neuen Entwicklung zeigen sich aufs Neue ausgefeilte Profitechnik und wegweisendes Design.

 Die Wahl der Spitzenköche

KitchenAid hat stets mit Profis zusammengearbeitet, um die richtigen Hinweise, Erfahrungen und Vorschläge für die Produktentwicklung zu erhalten. Genau aus diesem Grund sind die Produkte so einzigartig und hochwertig. Das gilt auch für das Sous-vide-Garen, das in einem KitchenAid-Produkt den Schritt von der Spitzengastronomie in die Küche zuhause getan hat.

Überragend hochwertige Produkte

KitchenAid ist die einzige Premiummarke, die eine Gesamtlösung für die Aufbewahrung, Verarbeitung und Zubereitung von Nahrungsmitteln bietet: kleine und große Haushaltsgeräte sowie Zubehör.

Alle KitchenAid-Geräte sind praktisch ein Synonym für hervorragende Handwerkskunst, Langlebigkeit, hochwertigste Materialien, Robustheit und liebevolle Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail.

Sämtliche KitchenAid-Küchenhilfen werden und wurden stets für das zeitlose, markante und auch mutige Design gewürdigt, das jeder Küche das gewisse Etwas verleiht und auf die wegweisende Küchenmaschine zurückgeht, mit der die Marke begründet wurde. Jedes Gerät wird nach strengen Standards gefertigt, die eine vielseitige, zuverlässige, langlebige, leistungsstarke und exakte Nutzung garantieren, sodass Sie bei jedem Rezept und jeder Küchentechnik das bestmögliche Ergebnis erhalten!

Komplettangebot für professionelle Ergebnisse 

KitchenAid ermöglicht ein besonders flexibles Küchendesign und stellt eine Vielzahl von Optionen für Ihre ganz persönliche Kochumgebung zur Verfügung: Seien es Geräte für die Arbeitsfläche oder Kücheninseln auf Maß mit allen gewünschten Funktionen für Zubereitung, Aufbewahrung und Reinigung. Leidenschaftliche Gourmets können nun professionelle Ergebnisse erzielen, weil KitchenAid so ist, wie es ist!